Werkstatt für Bild und Schrift | BLOG

Newsletter Nr. 3 / 17

Newsletter Nr. 3 / 17

 

Der Velokurier Luzern Zug stärkt seinen Auftritt. Er lässt Zeichen und Bilder sprechen. Im Rahmen des Logo Re-Designs durften wir für den Velokurier Luzern Zug zwei neue Fahrzeuge beschriften.

Unsere Werkstatt steht für eine professionelle und kreative Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Materialien. Konturgeschnittene Farbfolien wie Logos oder Text produzieren und verarbeiten wir genauso wie vollflächige Verklebungen auf Fahrzeugen oder Schaufenstern. Klebefolien lassen sich individuell gestalten und verleihen den verschiedensten Objekten ein Gesicht, Wiedererkennung und eine ganz persönliche Note.

Weiterlesen

Newsletter Nr. 2 / 17

Newsletter Nr. 2 / 17

"Keine hat ein besseres Auge für jene Momente, in dem Glamour in Dekadenz kippt", so Züri-Tipp über Jessica Craig-Martin. Sie war bis am 15. Juni in der Galerie Andres Thalmann zu sehen.

Die C-Fotoprints wurden von New York direkt in die Coatex Werkstatt nach Luzern geliefert. Der Auftrag lautete 24 Prints zwischen mattes Acrylglas und 1mm Alu zu verkleben. Die Rückseite verarbeiteten wir mit einem Alu-Distanzrahmen.

Rollen_NewYork.jpg

Weiterlesen